Memlabs.net
  Kreblitz
· Über Kreblitz
· Geschichte
· Bilder
· Vereine
· Termine
· Trödelmarkt
  Blau-Weiß Kreblitz
· Verein
· Mannschaft
· Bilder
· Tabelle
· Daten & Fakten
· Sponsoren
  FFW Kreblitz
· Chronik
· Bilder
· Erfolge
  Allgemeines
· Neuer Benutzer
· Startseite
· Neuer Artikel
· Gästebuch
· Spiele
· Impressum
· Email
· Verweise
  Wer ist Online
Alle Mitglieder: 29
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 17


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

 BW Kreblitz: Abschied

SV Blau-Weiß 08 KreblitzServus Männers,
ich hab mir nach Saisonende mal 2 Wochen Zeit genommen, um über meine Situation nachzudenken und mir darüber klar zu werden, wie mein weiterer Weg aussieht. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, kein weiteres Jahr mehr dranzuhängen und damit in Kreblitz aufzuhören. Es ist mir nicht so leicht gefallen, aber ich habe in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, das ich die rasant angewachsene Familie und jedes Wochenende Fußball nicht mehr ohne zusätzlichen Stress unter einen Hut bekomme. Außerdem bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste und werde demnächst auch einen neuen Job anfangen, der meine ganze Konzentration fordern wird. Das alles hat zusammen zu dieser Entscheidung geführt.
Ich danke euch, das ihr mir im gehobenen Fußballer-Alter die Möglichkeit gegeben habt, noch ein Jahr Fußball zu spielen und ich werde das Jahr ganz sicher in guter Erinnerung behalten. Ich werd also demnächst mal meinen Pass abholen kommen und zu einem der ersten Heimspiele nochmal vorbei schauen, um mich persönlich zu verabschieden. Gruß und danke für alles, Dirk



Abschied

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Login

Benutzername:

Passwort:

  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

  Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema SV Blau-Weiß 08 Kreblitz: