Memlabs.net
  Kreblitz
· Über Kreblitz
· Geschichte
· Bilder
· Vereine
· Termine
· Trödelmarkt
  Blau-Weiß Kreblitz
· Verein
· Mannschaft
· Bilder
· Tabelle
· Daten & Fakten
· Sponsoren
  FFW Kreblitz
· Chronik
· Bilder
· Erfolge
  Allgemeines
· Neuer Benutzer
· Startseite
· Neuer Artikel
· Gästebuch
· Spiele
· Impressum
· Email
· Verweise
  Wer ist Online
Alle Mitglieder: 29
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 20


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

 Neues Design

NEWS
Wie ihr alle seht hat diese Seite ein neues Design.Es sieht nicht nur besser aus,es ist auch funktioneller.
-Ihr könnt jetzt auch Bilder hochladen(Dazu müsst ihr aber angemeldet sein->"Kostenlos Registrieren")
-Kommentare zu Bildern können abgegeben werden
-Eigene Geschichten,Berichte oder sonstiges könnt ihr hier alleine veröffentlichen.
Ihr klickt im Bereich "Allgemeines" auf "Neuer Artikel" dann tragt ihr eine Überschrift ein und wählt das Thema aus,klickt auf "Vorschau" und dann unten auf "ok"
Ich werde dann den Artikel so schnell wie möglich freischalten.


Enrico Schulze

Neu -Bilder v.Silvester 2005 -- Danke an Jens Richter
-Kalender(jeder kann Termine vorschlagen,ich muss sie dann noch freischalten)

-Bilder aus Kreblitz
-vom Fussball
-Kasel
-Weihnachtsfeier 2005 -- Danke an Danny Minkwitz
-von der Feuerwehr
-ältere Bilder aus Kreblitz
-Wetterbericht aus Kreblitz
-Die aktuelle Tabelle der 3.Kreiskalsse auf der Startseite
-Damit es euch nicht langweilig wird habe ich noch ein paar Games auf die Seite gestellt.Mit eigener Highscoreliste.Wenn ihr alle Spiele spielen wollt dann müsst ihr euch auf dieser Seite anmelden.

Wenn ihr zur Startseite zurückkehren wollt,klickt einfach oben auf das Kreblitzlogo.

Wer Probleme damit hat sich hier einzuloggen,soll doch bitte diesen Link benutzen Kreblitz

Es fehlt noch einiges das seht ihr ja selber,aber ich hoffe das mir der ein oder andere helfen kann.



Neues Design

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Login

Benutzername:

Passwort:

  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

  Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 907

stars-1

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema NEWS: