Memlabs.net
  Kreblitz
· Über Kreblitz
· Geschichte
· Bilder
· Vereine
· Termine
· Trödelmarkt
  Blau-Weiß Kreblitz
· Verein
· Mannschaft
· Bilder
· Tabelle
· Daten & Fakten
· Sponsoren
  FFW Kreblitz
· Chronik
· Bilder
· Erfolge
  Allgemeines
· Neuer Benutzer
· Startseite
· Neuer Artikel
· Gästebuch
· Spiele
· Impressum
· Email
· Verweise
  Wer ist Online
Alle Mitglieder: 29
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

 BW Kreblitz: Goliath besiegt David

SV Blau-Weiß 08 KreblitzGoliath besiegt David

SV Walddrehna 72 - SV Blau-Weiß 08 Kreblitz 12:1 (5:0)

Im heutigen Duell der 2. Kreisklasse ließ die Heimmannschaft des SV Walddrehna dem Gast aus Kreblitz nicht den Hauch einer Chance auf einen Punktgewinn.
Klar und auch in der Höhe verdient ging Kreblitz als klarer Verlierer vom Platz. Der, vom Ausfall mehrerer Stammspieler geplagte Gast, fand in keiner Phase des Spiels ein probates Mittel, dem spielstarken Gegner Parolie zu bieten. Die Anfangsphase überstand Kreblitz durch gute Defensivarbeit noch relativ gut, doch dann begann sich die Überlegenheit der Hausherren auch in Toren bemerkbar zu machen. Die Blau Weißen waren zur Halbzeitpause mit dem 5:0 sogar noch gut bedient. Es zeigte sich ein ums andere mal, dass die Mannschaft den Ausfall des Torhüters Mirko Dahmann (Krankheit) und des Liberos Thomas Krolzig (Gelb/Rot - Gesperrt) zu keiner Zeit kompensieren konnte. Mit Marcel Luchmann (Arbeit) und Martin Litta (Arbeitsunfall) vielen zwei weitere Stützen im zentralen Mittelfeld aus. Trotz des klaren Rückstandes zur Halbzeit, waren es die Blau-Weißen, die den ersten Treffer der 2. Hälfte erzielten. Ronny Zemper traf nach einem Torwartfehler des Gästekeepers per Fallrückzieher zum 5:1. Danach bestimmte allerdings wieder die Heimmannschaft die Partie und legte noch sieben Treffer nach. Während der zweiten Hälfte mussten die Blau-Weißen zwei wietere Ausfälle beklagen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der Kapitän der Mannschaft, Tobias Wachholz, verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Kurze Zeit später holte sich der stellvertretende Kapitän René Schadow den Roten Karton beim Schiri ab. Trotz der vielen Ausfälle verteidigte die Mannschaft mit hohem Einsatz ihr Tor bis zum bitteren Ende.
Jetzt ist es wichtig aus diesem Spiel die richtigen Schlüsse zu ziehen. Nach den guten Leistungen der letzten Spiele ist dieses Resultat natürlich ein gewaltiger Dämpfer für die Mannschaft, jedoch stand man am heutigen Spieltag einer Mannschaft gegenüber, die in dieser Form auch in der Kreisliga locker mithalten würde.
Der Fokus ist nun auf das nächste Heimspiel gegen den SSV Alemannia Altdöbern II (Sonntag 15.04. 15 Uhr) gerichtet. In dieser Partie werden voraussichtlich wieder einige Stammkräfte das Team verstärken. "Es wird schwer die Niederlage gegen Walddrehna aus den Köpfen der Mannschaft zu bekommen, dennoch sollte es das Ziel der Truppe sein, gegen Altdöbern den ersten Dreier im Jahr 2012 einzufahren und sich für das Ergebnis in Walddrehna zu rehabilitieren!", so der Teamchef.

Für Kreblitz spielten:
Tor: Matthias Wegener
Abwehr: Tobias Wachholz, Jens "Jensi" Richter, Dirk Pahl, Mario Goersdorf, Felix Worrich
Mittelfeld: Ronny Zemper, Sven Forberger, René Schadow, Daniel Hinrichs, Patrick Rose
Angriff: Jens "Broschi" Richter



Goliath besiegt David

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Login

Benutzername:

Passwort:

  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

  Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema SV Blau-Weiß 08 Kreblitz: